Micro-Fiche Lesegerät

oh das kriegt man hin. sammle alle scherben ein und rekonstruiere die scheibe. dann miss sie aus und auch die dicke. dann kannst du die scheibe bei einem glaser nachschneiden lassen. oder selber machen.

schlimmer wäre es gewesen wenn der monitor kaputt gegangen wäre, also die grünen scheiben.

eine gesamtansicht des geräts hätte ich noch gerne gehabt.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

Welche grünen Scheiben bzw. wo sind die oder meinst du die Blaue (die ist aus Kunststoff)!? Naja ich glaube das mit dem rekonstruieren kann ich vergessen da die Scheiben ja in unzählige Stücke zerbrochen ist. Das was man da sieht sind nur die großen Brocken. Wenn einer das selbe Gerät hätte wäre es einfach die Scheibe nach zu machen.

Achja das Gehäuse ist auch defekt aber ich denke das ist noch am einfachsten zu reparieren.

Die Gesamtansicht reiche ich nach.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

es würde schon reichen wenn du durch zusammenstückeln die länge und breite sowie dicke rausfindest. dazu brauchst du nicht alle teile.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!