Micro-Fiche Lesegerät

  • #1

    Servus !!!


    Ich hab hier im Forum ein Lesegerät gekauft. Allerdings hat es der Hermes höchstwahrscheinlich runtergeschmissen und stark beschädigt. Die Versicherung greift in diesem Fall nicht und das Geld was ich dafür bezahlt habe will ich auch nicht einfach wegschmeißen. Deshalb würde ich gerne wissen ob jemand mir helfen kann, da ich das Gerät gerne reperrieren lassen würde sofern das möglich ist. Falls der Typ des Gerätes und die Art der Beschädigung erforderlich sind kann ich gerne Bilder machen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #2

    Hmpf kann mir denn da niemand helfen !? Gibt keine Adressen wo man das Gerät reparieren lassen kann !? Das heißt ich kann es wegschmeißen !? Schönew schei*** das Geld ist dann auch futsch. ;(

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #3

    klar helf ich dir. mach mal n paar bilder. und schick se mir. hab auch so n teil. ich kann dich beruhigen. so viel kann da nicht kaputt sein. solange alle scheiben noch ganz sind. hebe die alte verpackung/paket unbedingt auf. kann sein dass die post den schaden übernehmen muss.

    2 Mal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #4

    Das ist es doch die Scheiben sind kaputt. Die Verpackung habe ich noch, man sieht auch schön wo das Gerät auf die Ecke gefallen ist. Der Hermes übernimmt das nicht weil das Paket nicht in Anwesenheit des Boten geöffnet wurde. Bilder mach ich dieses Wochenende.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #5

    das ist absolut alltags- und realitätsfremd das man zum hektischen hermes boten sagt "moooooooment, ich mach das erst mal auf"

  • #6


    Genau deshalb ist es ja so geregelt! ;)
    Du sollst ja schließlich auch die einzige Möglichkeit gar nicht in Anspruch nehmen...

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #7

    Da muß man nur am Ball bleiben ,hatte mit meinem Heckdiffusor das gleiche Problem war auch gebrochen vom Transport . X(
    Habe die solange genervt bis die den Schaden reguliert haben und das ging sehr schnell :D

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo ()

  • #8

    Servus !!!!


    Kannst vergessen das ist schon zu lange her. So wie es aussieht hat also keiner eine Adresse für mich oder !? Repariert den keiner mehr solche Geräte ?!


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #9

    es wäre halt recht nett wenn du nun die fotos mal schickst wie du es versprochen hast.


    obwohl ich jetzt schon in aussicht stellen kann, dass selbst wenn du jemanden findest der es repariert die reparaturkosten höher liegen als ein gebrauchtes gerät von ebay.

  • #10

    So hier die Bilder .Tschuldigung hat etwas länger gedauert.







    Fall ihr fragen habt stell sie und wenn ihr noch Bilder braucht auch kein Problem. Die Scheiben saind wie gesagt alle kaputt und das Gehäuse vorne und hinten defekt. Das Gerät geht allerdings noch an.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!