Mein Kadett Gruppe H/F2005 Aufbau

  • #32

    Heute ging nicht viel da mir die Schweissbare Grundierung schon nach einer halben Stunde oder 3 Schweisspunkten statt 2 Stunden eingetrocknet ist. Da hab ich gleich einen dicken Hals bekommen und es gleich gut sein lassen. :stance: :stance:

  • #33

    Heute sollte der Innenschweller unbedingt rein! Also erstmal wieder raus mit dem und die Grundierung runter. dann konnte ich den endlich einschweissen. Und weil noch ein bischen zeit war kam auch noch der Querträger vorn und das Schlossblech raus.





  • #34

    Schön!Da hast ja das volle "Programm "bestellt!Was für Bleche hast du den da besorgt?Original Opel oder Zubehör?Das gleiche habe ich auch noch vor mir(mein Neffe sein GSI 8V).Was kommen den da ca. an Kosten auf uns zu?Nur an Blechteile.Mfg Retrokadett

  • #35

    Da bin ich ja richtig froh immer nur die besten Karossen zu bekommen.Denn so ne Gammelbude würd ich nicht mehr aufbauen.Ansonsten respekt vor der Arbeit.Naja aber ein Leichtbau wird das ja eh nicht mehr.Was willst Du damit noch fahren ?? Gruppe H ?? Dann viel zu schwer und Gruppe F2005/N3 musst de eh ein Mindestgewicht haben (das Du ja locker erreichst ).

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #37


    Ja sind alles Originalteile, kosten? Kann ich dir nicht wirklich sagen da ich alles überwiegend bei OCP und ebay besorgt habe. Hat mich ca. 950 - 1000€ gekostet. Neupreis der teile sind mit Sicherheit mehrere 1000€ !



    Der wird Gruppe H mit einem Mindestgewicht von 825kg!
    Wenn der deiner Meinung nach zu schwer wird wenn man die Schweisspunkte mit Schutzgas schweisst + alles nochmals nachschweisst....was macht das aus? 1kg oder 2 kg, also blabla. :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!