Mein Kadett Gruppe H/F2005 Aufbau

Hi,

echt klasse Arbeit die du da ablieferst. Alles neu und mit einer Mordsgeschwindigkeit. Wie haben die bei (T)raumschiff Suprice gesagt ?( :]

Meit deinem Gestell lässt sichs sicherlich gut arbeiten und vorallem sehr sauber was du ja eh machst. Also weiter so und immer weiter so gründlich bleiben.

Gefällt mir.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ich glaub ne neue Rohkarosse bei Opel zu ordern, wäre am Ende günstiger gekommen. ;)

Is auf jeden ne krasse Arbeit die du da hinlegst. Viel Glück noch weiterhin und ich hoffe du verlierst nich irgendwann die Lust. =)

PS: so'n Schweißgerät kommt mir bekannt vor. ;)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

muss auch mal ein riesen lob verkünden !!!

echt grass was du dir da auf getan hast aber hammer arbeit "HUT AB " ganz ehrlich hätte ich nicht die gedult für !!!!

aber wieter so und schön viele bilder !!! saubere sache

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Heute gings ans entrosten und beseitigen von Rostlöcher. Der neue Längsträger und Radeinbau durften probesitzen und sind auf anhieb im Maß.....hätt ich nicht gedacht das die so problemlos passen. Wenns gut läuft werden die Morgen eingeschweisst.

:)

...

mer muss man wohl nicht sagen ;)
    Sieht sehr schön aus...ich liebe solche Fotostorys bzw. solche restos. mach nur weiter so :D
    mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

boar 8o 8o
    was du da machst is der hammer..und ich wohn net mal so weit weg würd gerne mal vorbei kommen und mir das alles selber mal anschauen ^^
    aber sonst finde ich das echt klasse von dir das du dein kaddy so gut herrichtest
    mfg jojo

Als Restauration kann man das ja fast nicht mehr bezeichnen :D
    Und du willst das Fahrzeug wirklich im Rallyesport betreiben,
    mir wären die ganzen Teile dafür echtzu schade :rolleyes:

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

So langsam kehrt wieder stabilität zurück ins Auto. Längsträger und Radeinbau sind eingeschweisst. Hat soweit ganz gut geklappt. Das ganze wurde vorerst mal Grundiert, aber die Schweisspunkte muß ich noch sauber verschleifen. Die A-Säule kam auch noch raus und die neue + Schweller und Schloßblech durften zur anprobe mal ans Auto.

Vorher-Nachher

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!