Beiträge von Hamsterbombe87

    hallo leute.
    ich habe das problem auch erst gehabt aber bei mir war der pin 2 nicht belegt und da hab ich dann von dem grünen kabel von der zündspulle ein kabel bis zum tacho gelegt und pin 2 damit belegt.
    und siehe da es funktioniert.
    mein problem ist das ich den tacho aber jetzt trotzdem nicht ein einbauen kann weil die tachowelle zu kurz ist.muss ich mir jetzt eine neue kaufen die länger ist oder gibt es da andere varianten????
    dann hab ich noch das problem das ich die tachoscheiben wegseln wollte aber da kläglich veragt habe weil ich nicht irgent was kaputt machen wollte.wollte die orgienalscheiben gegen welche mit motiv tauschen.
    hab bei youtube schon gesucht aber auser ein der seine rückleuchten und frontscheinwerfer selber umgebaut hat nix brauchbares gefünden.

    servus


    ich hab da mal eine frage.
    ich habe ein orginalen 2l (c20ne) in meinem astra f caravan und wolte mein plitz verbauen
    dahabe ich vestgesellt das mein NE einen anderen LMM hat alts ich den in den anderen motellen kanne allso meiner ist mit dem
    lufliter kasten zusammen und mann kann den nicht auseinander nehmen.
    bei dem LMM den deke ich jeder kennt der hat einen stecker mit 5 pins
    bei dem LMM den ich habe der hat aber nur 4 pins und im ansaugschlauch ist noch so ein temeratur sensor wo ich vermutte das der bei der bosch version (5 pins) mit verbaut ist.
    da ich mir schon lange gedanken gemacht hab wie ich das lösen kann und ich sehr oft auf dem schrottplatz bei uns bin habe ich viele warieanten gesehen wie der LMM verbaut ist aber nur bei einem omega b mit 2l maschine war ein LMM verbaut dr auch wie ich 4 pins hat.so nu hab ich den bei mir verbaut und habe naja relativ wenniger leistung und erverbraucht auch mehr.


    jetzt würde ich gerne paar bilder von euren versionen sehen wie ihr das gelöst habt das probelm mit dem LMM im luftfiltergehäuse
    ich werde nächst woche mal nen paar bilder machen das ihr es vielleicht besser verstehen könnt.


    ich bedanke mich schon mal
    gruß johannes

    servus
    ich möchte gerne einem mitglied hier bilder über pn schicken aber wie bekomm ich die bilder in meine nachricht die ich im schicken möchte?
    wen ich auch den button mit dem mann angeblich bilder reinstlen kann kommt nur ein fenster wo ich irgent so ne internet andresse eingeben kann und nichts was mit durchsuchen im pc.
    zb jetzt könnte ich hier bilder reinstellen aber nur eins.
    gruß jojo

    hai
    ich brauch für meinen frontspoiler ein gutachten
    hätte da einer/e was für mich ^^
    es stehen die sachen auf dem spoiler


    frontspoiler
    opel astra
    pfeba nr.:539
    material pu-rrim


    hersteller : pfeba
    typ: 90397334
    frontspoiler astra
    typzeichen KBA 37 022


    hoffe das eine/e mir da weiterhelfen kann


    lg johannes

    guten servus
    ich habe in der suche geschaut ob jemand ein teilegutachten oder so hat und da hab ich ein gefunden aber hat die cd nemme.
    nu meine frage habt ihr ein teilegutachten für spurverbreiterungen (20mm) die nummer ist
    30 095/40A4 06/01B allso das ist alles was an nummern auf den platten druff steht.
    wenn jemand das gutachtn hat könnte mir das einer zukommen lassen?


    mfg johannes

    servus leute


    mal eine frage mein kumpel hat sich ein astra f caravan mit dem c16si motor drin besorgt.
    der hat aber das problem das der zu gut wie nix zieht wir haben den auch schon ausgelessen gehabt da hat der den drosselklappensensor drin alts fehler
    drauf hin hat er den neu geholt und gleich die lamdasonde auch,dann hat uns mein meister ein sensor glaub ist das gesagt den wir noch neu machen sollen den er dann auch gemacht hat (den ich meine sitzt an der spritztwand)
    aber da durch ist es auch nicht besser geworden..öangsam gehen uns die iden aus was mann an dem motormachen kann das der wieder vernümpftig leuft.


    allso der leuft echt miss,mein alter c16nz leuft um 100% besser vom anzuher


    hoffe ihr könnt uns weiter helfen
    lg johannes