bilder verschicken

  • #1

    servus
    ich möchte gerne einem mitglied hier bilder über pn schicken aber wie bekomm ich die bilder in meine nachricht die ich im schicken möchte?
    wen ich auch den button mit dem mann angeblich bilder reinstlen kann kommt nur ein fenster wo ich irgent so ne internet andresse eingeben kann und nichts was mit durchsuchen im pc.
    zb jetzt könnte ich hier bilder reinstellen aber nur eins.
    gruß jojo

  • #2

    An PNs können keine Bilder direkt angehängt werden. Du könntest den Umweg über die Uploadmöglichkeit gehen (im PN-Fenster rechts einblendbar), allerdings werden diese Bilder nicht als PN-Anhang gespeichert, sondern stehen dann in deinem soweit ich weiß global einsehbaren Bilderupload. Für "vertrauliche" Sachen also nicht zu empfehlen.


    Gruß, Thomas

  • #6

    Die Beschränkung auf ein angehängtes Bild pro Beitrag ist softwaretechnisch bedingt. Wenn du mehrere Bilder einstellen willst, könntest du sie bei einer Bilder-Hostingseite wie Imageshack hochladen und dann per [IMG]-Knopf einfügen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!