D Kombi Fahrwerk

Bin noch auf der Suche nach Tieferlegungsfedern für meinen Kombi oder wer hat schon mal Federn vom E Kombi eingebaut und übern Tüv gebracht

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

naja karsten, aber mit federbeinen vom e geht er doch vorne ohnehin weiterrunter, hast du mir mal verraten!

aber sag mal was sind denn das für interessante räder??

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich hatte in meinem Kombi 45 H&R Federn vom normalen Kadett drin.Damit sah er gut aus,die 15 Zöller hatten noch ein cm Platz,allerdings waren die hintern Dämpfer zu lang,so dass die Federn beim ausfedern rausfielen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

D-d(r)iver: die felgen nennen sich Proline Pa. sind aber meines wissens nach nicht mehr in der gezeigten größe lieferbar, oder??

Is ja richtig Robert,aber das sind ja nur 2cm und der is hinten viel höher.Felgen weiss ich nich genau,müssten aber die Proline( 7,5 & 9x16) sein wie schon gesagt wurden.Hab den Kombi letzte Woche an nen Kumpel verkauft,weil ich einfach keine Zeit finde um was zu machen.

Wenn ich hier die ganzen Caravans in letzter Zeit sehe,da bekomm ich doch wieder Lust meinen alten Caravan zurück zukaufen :grübel

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!