Hallo, bin mir seid 5 Jahren einen Kadett E-CC LS 5 Türer der seid 2002 abgemeldet ist, nebenbei am aufbauen. Habe da von einem Ehemaligen Fahrzeug nen C20NE Motor eingebaut mit sämtlichen Kabelbäumen. 2005 stellte ich dann bei einer Probefahrt fest das der Motor nicht so ganz sauber läuft. Da ich noch kein Cockpit eingebaut hatte, habe ich den Fehler mit ner Prüflampe ausgelesen. Es war der Ansauglufttemperaturfühler. Also habe ich den kompletten Luftmengenmesser getauscht. Und dann lief er wieder sauber. Heute habe ich TÜV-Termin für die Vollabnahme und den ganzen Kack und habe gestern erst mein Cockpit fertig eingebaut. und siehe da ich habe einen Fehlercode Nr 65. Heisst also Gemischregulierwiderstand - Spannung zu niedrig. Meine Frage ist jetzt, hatt die Motronic 1.5 Steuerung überhaupt sowas, weil dachte das hätten nur die Motoren ohne Kat. Und wenn ja, wo finde ich das Drecksteil? Und was kann ich machen. Habe noch nen kompletten 2.0 Liter Kadett (Alltagsauto) Als Teilespender zur Verfügung stehen. Wäre für eine schnelle Antwort danknbar, denn in 14 Stunden ist Deadline und ich muss zum TÜV und habe deswegen keine Zeit auf verdacht zu tauschen. Weil denke das ich so nicht durch die AU komme, habe das Gefühl, der verbrennt zu fett. Will Ihn diese Woche anmelden, damit ich damit am Wochenende nach Gillenfeld fahren kann.
Schonmal Danke im voraus