• #1

    Moin,


    mir wurde jetzt mittlerweile schon öffter erzählt, dass im Mindener Raum noch ein Blauer D rumfahren soll, der auch die Weissen Streifen drauf hat.


    Hat einer von euch den auch schon gesehen bzw. kennt den einer und hat eventuell jemand n Foto davon zur Hand??


    Gruß

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • #2

    Also bisher habe ich hier im Mindener Raum kaum bis gar keine D Kadetten mehr gesehen. Ich komme zwar aus Petershagen, bin aber auch öfters im Mindener Raum unterwegs und D Kadetten sind da seltenheitswert. Ich kenne nur drei: einen rotbraunen von einem Kumpel und einen braunen, der hier ab und zu am Rathaus rumsteht. Hinzu kommen zwei porzellanblaue, mein D und ein anderer der hier auch aus dem Ort kommt.
    Den beschriebenen blauen D mit wohl auch weißen Streifen, wie deinen, den ich schon öfters gesehen habe, kenne ich auch nicht,...aber vielleicht weiß ja einer was.... :D

    Kalle J , der Zuverlässige

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!