servo zu teuer oder...

  • #1

    ich hab ne servo von einen c2.0ne angeboten bekommen schon ausgebaut was darf die kosten
    er will 150Euro dafür ist das zuviel ?
    passt die überhaupt in den c2.0xe rein und mit welchen problemen mus ich rechnen?

  • #2

    normalerweise müsstest alles übernehmen können, also gestänge, pumpe, ausgleichsbehälter, usw.


    musst aber du wissen was sie dir wert ist und ob du nicht eher wartest bis du irgendwann an nen schrott-kadett rantappst der eine drin hat...

  • #3

    150€ für alles zusammen ist ein stolzer Preis.


    OK,wenn man auf den Schrottplatz geht,dann kann das auch noch teuerer werden.Mußt Du wissen.Aber nen 1,8l Frisco bekommt man auch locker für 150€,wenn er total rostig ist,dann ahst ne Servo,mit viel Glück ABS und noch so einige Teile.


    Die Servo vom 1,8 und 2,0 passen auch in den 20XE,die Pumpe muß halt nur vorne am Motor befestigt werden,nicht wie beim 1,6er an der Seite am Block.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #5

    Kannst meinen kadett haben, wenn er dann geschlachtet ist...der hat Servo und ABS! Wenn du den dann abholst kannste den mit Motor,Servo und ABS drinne für 100euro haben *gg*
    aber ich glaube Düsseldorf ist recht weit weg von dir, oder!ß


    Kannst mich an PN´en...

  • #6

    Ich hab meine Servo für 50 € vom 1,6 Astra F bekommen !! Musste mir nur ne andere Pumpe fürn 2,0 ne/xe holen !!!! Ich finde 150 € zimlich heftig !!!

  • #7

    @kopflos: Recht haste ja,aber beim Einparken ist ne Servo schon was schönes. Und wenn man sich ans ABS gewöhnt hat,macht das auch Laune,weil wenn man merk,dass man zu schnell vor der Kurve ist,muß man keinene Gummi auf der Straße lassen und kann trotzdem voll auf die Eisen gehn,notfals sogar noch beim einlenken in die Kurve. :D

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #8

    @maddl:
    ich könnt dir noch ne servo anbieten, günstiger als 150€ :D


    fang heut an meinen kadett zu schlachten...

  • #9

    Danke für die antworten ich werds dann wohl vorerst lassen mir ist das nämlich auch ein bischen zufiel
    Mir gehts aber auch nicht ums einparken sondern nur ums Lenkrad da hält das leder nicht das aus was es soll. Hab es schon oben durchgerieben,jetzt is ein Loch in der ersten lederschicht
    ach Abs hab ich schon drin aber Lamgelegt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!