Sorry, an all die.....

Ich möchte mal ein großes SORRY an alle die aussprechen, denen ich in letzter Zeit auf die Füße getreten hab. Leider mache ich im Moment eine beschissene Zeit durch und bin dadurch sehr gereizt und pusche mich sehr schnell hoch, (einige ausgesuchte Leute hier wissen warum), ich schreib nur so viel meine Frau ist im Moment sehr Krank wo noch keine Lösung in Sicht ist. Sollte ich einem blöde kommen, möge er mich bitte einfach per PN drauf hinweisen, normal ist das nicht meine Art.

Vielen Dank fürs Verständnis

Gruß Markus

Ps.: Danke Mark das du mich mal drauf hingewiesen hast.

Finde ich sehr anständig von Dir, und auch sehr vernünftig, die Sache. *nick* Ich wünsche Dir von hier aus auf jeden Fall, dass sich schlußendlich doch alles zum Guten entwickelt. Der Heilswunsch eines Drachen möge Dich und die Deinen begleiten.

Was immer auch los ist, wünsche ich gute Beserung und schnelle Genesung! :)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Hochanständig von dir Jupp!!!! Davor zieh ich meinen Hut!!!

Deiner Frau nen Gruß und schnelle gute Genesung!

Greetz Green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

:applaus: Das finde ich mal sehr anständig von dir,natürlich auch von mir alles gute für die Zukunft.
    Da können sich gewisse andere User mal ne Scheibe abschneiden :wink:

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Einmal editiert, zuletzt von BlackGesi ()

Ich Kenn Das Nur Zu Gut... Aber Nicht Unterkriegen Lassen Kopf Hoch Und Für Die FRAU Stark Sein .... Wünsch Euch Alles Gute...

Wir danken Euch alle, finde das Super wie Ihr hinter einem steht, obwohl ich so gut wie keinem real kenne, Klasse!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!