Was ist das für ein Schlauch ?

  • #1

    Hi,


    Habe mal Bilder gemacht und zwar der Schlauch der darauf zu sehen ist, ist undicht.
    Wenn Ich daran leicht ziehe, hört man ein zischen.


    Nur weiss Ich weder wie Ich daran kommen soll um den zu wechseln, noch weiss Ich wofür der überhaupt ist.


    Der Wagen ansich läuft nämlich im kalten zustand sehr rukelnd und im warmen weniger aber auch noch, zusätzlich hat er drehzalschwankungen im stand ganz leichte und wenn ich auf 6000 hochziehe und kupplung durchtrete, dauert es minuten bis er auf 900 umdrehungen wieder runter gefallen ist ob wohl ich fuss vom gas weg genommen habe.

  • #6

    Dann sag doch wo er hingeht.


    Wenn du das tust können dir die Leute hier Helfen, obwohl ich denke das der Jens mehr ahnung von dem Motor hat als du und weiß was das fürn Schlauch ist ;)

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #8

    @ Doi Mudder


    haste auch was hilfreiches zu sagen ?
    sorry aber bin gerade sehr gereizt und wenn dann noch son schwachsinn kommt, man man man ...


    Auch wenn Jens oder wer Ich immer mehr Ahnung hat als Ich und das obwohl ich auch Jens heisse :D sehe Ich trotzdem ob es der Kühlwasserschlauch ist oder nicht. Ich sehe nur das er von richtung zylinderkopf kommt und unter der ansaugbrücke verschwindet.



    WO müsste der denn dann hinführen ? Er kommt zwar aussem Kopf da raus aber führt nicht zum behälter

  • #9

    na dann verfolg mal beide Schläuche vom Kühlwasserbehälter.....und dein Ton kannste auch mal verfolgen und überlegen wo der hinführen kann,gereizt hin oder her!

  • #10

    ja, dieser satz von doi mudder hat mir nichts gebracht und nen forum ist zum klären und helfen da und nichts zum spam mit unhilfreichen sachen.


    was wäre denn wenn es der rücklaufschlauch wäre und dadurch kaum wasserverlust entsteht ?


    kann es zu unruhigen leerlauf führen oder überhitzung des kühlerwassers oder ruckeln im kalten zustand oder sonst was ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!