Radio: Strom da, geht aber nicht an

Hi,
    will ja nicht bösartig klingen, aber du bekommst für kleines Geld schon neue Autoradios mit 2 Jahren Garantie. Das Yakumo der letzte Müll ist und auf einen Haufen geworfen wird mit AEG, Medion und so ist dir hoffentlich bewusst...
    No Name Ware gibts ab 40 Euro neu... Mit den benannten 2 Jahren Garantie, dann son Mist auf nem Flohmarkt zu erhaschen und dann noch viel Geduld reinzustecken lohnt nicht...

Gruss aus Wuppertal

Ist doch meine entscheidung ob ich die Geduld haben will oder net O_o
    Ausserdem spare ich ja eh auf ein tolles Clarion Radio (300 euro)

Topic: Nein, ich kenn leider keinen der sich in der Zeit n Aldi Radio gekauft hat.

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Moin Leutz!
    Hmm.... Könnte es sein, dass das Ding einfach nen Radiocode hat? Das wäre noch ne Alternative.

Vllt ist die Stromversorgung aber auch net richtig angeschlossen, obwohl die LED blinkt. Soll heißen, einige kabel haben so ne Funktion, dass man die kabel vertauschen kann.

Bei meinem Eleganten zum Beispiel läuft das Radio net über Zündschloss. Das heißt, man muss ein bestimmtes Kabel am Kabelbaum des Radios einfach an 30/Plus anschließen, um die Spannung zu kriegen, die normalerweise vom Zündschloß kommen würde.

Weiß jetzt leider nicht mehr welche Kabel das sind. Ist schon ewig her, seit ich das bei mir gemacht hab. Naja. Vllt hilfts dir ja.

MfG Mitchell

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!