16v cabrio

  • #11

    joa... sieht bis auf ein paar ausnahmen sehr gut aus!
    das lenkrad finde ich super! endlich mal kein so kleines ding!
    aber was hast du für schalter rechts neben dem tacho? sitzheizung? falls ja, die war aber nicht original beim cabi, oder?
    die felgen auf den fotos gefallen mir auch mal gar nicht, aber wenn besserung in sicht ist will ich dir das mal verzeihen ;)
    auch die seitenschweller und die heckschürze sind nicht so ganz mein fall, aber zum glück sind die geschmäcker verschieden!
    was mir aber sehr gut gefällt sind die "verkehrten" lufteinlässe auf der haube! sehr intressante idee! der motor ist natürlich sowieso top, vor allem noch mit dem ram...
    würde ja auch gerne einen 16v in mein cabi machen, aber ich bringe es nicht übers herz den 30'000km alten c20ne rauszuwerfen!

  • #13

    ach schön, das erleichtert das offenfahren bei etwas tieferen temperaturen ;) sollte ich mir auch mal überlegen, schalter liegen sowieso noch ein Paar rum, auch wenn ich die eigentlich für die ledersitze im 16v aufhenem wollte...

  • #15

    Sehr schönes Cabrio vor allem die Farbe kommt Hammer die Felgen finde ich persönlich auch nicht so schlecht passen irgendwie zu gesammtbild

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!