was kann und darf ein d kadett kosten

habe mal eine doofe frage(weis jetzt schon das da welche meckern werden) was darf ein kadett d eigentlich noch kosten wenn kein tüv und au drauf ist oder er so komisch auf den fotos aussieht .
    finde eigentlich die preisvostellung von den meisten überteuer. für diese preisvorstellungen könnte man ja fast einen kadett c oder manta a/b bekommen(fahrzeuge die älter als der d kadett sind)
    habe das gefühl das manche sich tierisch verschätzen bei der preisklasse (ebay läst grüssen)

nu warte ich mal auf die mecker antworten

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

Wieso Meckerantworten? Mein D hat vor vier Jahren 450 Euro gekostet und heute kriegt man einen vergleichbaren auch zu dem Kurs, wenn man ein wenig sucht. Die ebay Angebote sind meistens viel zu hoch angesetzt und die Autos tauchen alle paar Wochen wieder auf...für einen top erhaltenen D würde ich nicht mehr als 1500 Euro ausgeben und der muss dann aber scheckheftgepflegt sein, nicht mehr als 75tkm gelaufen haben, zu 99% rostfrei sein und gerade frisch die Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung bestanden haben....aber jeder hat da andere Vorstellungen.... :D

Kalle J , der Zuverlässige

ich hab für meinen auf ebay 2000€ rausgerückt. ihr wisst ja wie das ist, man gibt seine schmerzgrenze ein bei 2050€ und schwuppst läuft er für 2030€ aus :)

aber er war das Geld wert. 45.000km und von keinem asso. also er wusste den D zu schätzen.

kann man ja nie wissen wie er dann wirklich aussieht aber wenn man sich verliebt hat spielt das geld eh keine rolle mehr ;)

also ich würde sagen:
    schrottzustand 0 - 300€
    passabler zustand noch fahrbar 300-600€
    guter zustand 800-1200€
    sehr guter zustand 1200-2000€

gruß tobi

PS: lieber 500€ drauf legen *g*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!