Selbstmördertüren

Nabend,
    Den Bundesheer-Kadett kenne ich mir den Selbstmöder-türen. Habe ich schon auf ein paar Treffen in Österreich gesehen. Habe auch schon mit dem Besitzer gesprochen. Der Kaddy hat weder irgendwas typisiert, geschweige denn eine gültige Zulassung. Der Großteil der Umbauten, die an diesem Fahrzeug vorgenommen wurden sind Eigenbau und unmöglich typisierbar.

Weil ich gerade beim Thema bin, möchte ich noch was klarstellen, für die jenigen die es noch nicht wissen sollten:

Der TÜV in Österreich ist um einiges strenger als der in Deutschland.

Also was in Deutschland nicht typisierbar ist, kann man mit 95% `er Sicherheit in Österreich auch nicht eintragen.
    (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Wollte das nur mal klarstellen, da ich auf Treffen in Deutschland schon einige Opelfahrer berichtigen musste, die der Meinung waren, das typisieren in Österreich einfach, bzw. leichter ist als in Deutschland.

mfg GSIZUECHTER

ja, hinten , aber das steht ja oben schon :) denke das war da kein Problem , da sich die hinteren türen nur öffnen lassen , wenn vorne die türen auch auf sind.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!