Spott billige halbwechs taugliche alarmanlage ??

  • #1

    Moin!


    Ich hab da folgendes, bei meinem dad auf der arbeit gehts ziemlich rund, irgend ne arme sau tritt meinem dad sein kaddy beulen in die unterste ecke vom vorderen kotflügel ( gummi und dreck abrieb sichtbar, dennoch keine kratzer oder lack platzer) .. nachweisbar is nix.. nein is net nur der kotflügel... mein dad hatte wohl ma vergessen den kofferraum abzuschließen, schandtat die nächste -> gummi "halter" für die hutablage durchgeschnitten, sauberer schnitt, wie durch butter...


    ich wollt also ma fragen ob ihr erfahrungen mit irgendwelchen 0185 alarmanlagen gemacht habt, die aber auch bei so aktionen anspringen wie tritten etc. oder ob das ne nummer zu speziell is?


    problem wie immer: low budget...


    und, da ich 2 linke hände mit kabels und allem was dem ähnelt hat, auch idioten sicher zum einbau... :D


    also das würd uns schon schwer helfen, weil is ohnehin ne sauerei sich an toten gegenständen zu vergreifen, und vorallem vergeht mir mittlerweile die lust daran die schweller neu zu machen, die kotflügel zu richtne, grade vorn, erst komplett getauscht und lackiert, da ich sowas net beruflich mach steckte allein im koti schon herzblut...


    also ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir da irgendwie weiter helfen könntet...



    grüße von dem der immer noch weder auto noch lappen hat...


    Benjamin

  • #2

    hi, falls du da schon vorstellungen haben solltest, hab noch ne alarmanlage hier liegen.

  • #3

    ich kenn mich da absolut net aus, weiss weder was recht und was schlecht, wobei ich mir net vorstellen kann das ich für 30eur was vernünftiges bekommen würde... aber wie gesagt.. wär halt net für auf dauer sondern nur so lang um den bösewicht zu entlarven....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!