H&R Federn Erfahrung

Hallo,

ich wollte mal nachfragen was für Erfahrungen ihr mit H&R-Federn gemacht habt? Wenn man 40/20 Federn kauft, hat man die dann auch oder hat man unter umständen weniger Tiefgang?
    Oder was würdet ihr empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen
    Mike

Ich kann nur H&R Federn empfehlen. Habe in meinem D auch welche verbaut. Sind schon ein paar Jährchen alt. Immernoch keine Abplatzungen der Beschichtung, Alle Zahlen noch zu erkennen und Tiefgang hat sich nicht geändert.
    Hatte in meinem Corsa Jamex Federn, die haben nach zwei Jahren schlapp gemacht und die jetzt verbauten Weitec haben in zwei Jahren auch nen guten cm nachgelassen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

die H&R sacken anfangs ab wenn man sie montiert hat,aber das ist ja normal,sind so 5mm,die einem anfangs fehlen,aber im Vergleich zu den billig Federn sacken die nicht nach.
    Hatte mal Jamex 20/20 drin,waren später 80/60....konnte man beim absacken zusehen!Ich fahre selber H&R CupKit und bin mehr als zufrieden!!!!

Vom Fahrverhalten her sind die Federn eigentlich ganz gut, nur hat H&R teilweise massive Probleme mit der Beschichtung der Federn. Im Alltagsbetrieb soll es schonmal vorkommen, das nach einem Jahr hinten ausser Rost nix mehr an Beschichtung da ist :rolleyes:

mein vater hatte in seinem kombi 40er drin! fahrverhalten war top nur nach 17 jahren ist da scho ein bissl rost dran aber nich viel:D!!

ach ja...wo gibts bei H&R 40/20 Federn??

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!