Steckerfrage GSI c20ne

  • #1

    Moin Opelfreunde


    Letzes Wochenende war ich mit Freunden auf'm Opeltreffen in Cloppenburg. Nicht zu fassen, aber dort wurde ein Bordcomputer für den GSI angeboten. Natürlich wieder mal ANGEBLICH fürn 16 V . Weil der Preis OK war (10€) kauften wir ihn, obwohl wir wussten dass er niemals die richtigen Werte anzeigen würde. Egal... Gleich Tacho ausgebaut und Stecker freigelegt. Beim Ausbau des Tachos fiel mir ein Schwarzer, eckiger Stecker mit 4 Massekabeln auf. Nun zur Frage. Wofür könnte dieser Stecker sein? Er sitzt dierekt unter den Kabeln der Sitzheizungsschalter und war nicht /nie irgendwo angeschlossen.


    Achja... dank der liste aus http://www.ascona-info.de/Ascona_Bordcomputer.html
    konnte ich mit sicherheit herausfinden dass dieser Bordcomputer NICHT vom Kadett E stammt.

    "A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D


    20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

    Einmal editiert, zuletzt von 123 miami ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!