tauschmotor c20ne

hallo wer kann mir sagen wo ich einen tauschmotor her bekomme für meinen kadett c20ne motor

danke für eure mühe schon im vorraus

ich brauche einen nagelneuen ,keinen gebrauchten vieleicht eine adresse ?????????

du willst nen nagelneuen motor???????????????? :schwitz: :schwitz:HAHAHA viel spaßbei der suche!! wüsste nich wo es einen geben könnte! wenn du einen generalüberholen lässt is der auch wien neuer

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Nagelneu bekommste den nur bei Opel für gutes Geld!

Überholt also mit 0KM kostet der ca. 2000€!
    Wenn du selber Arbeiten durchführen kannst kommste wenn du gut bist mit 1400€ hin!

[blink]Team-Corsa.de[/blink]
    Corsa B Umbau auf C20NE

Jip also so einen Tausender (ja nach KM Stand) kannst rein stecken um ihn auf 0KM zu machen.

Ich kann davon ein lied singen :D

Du brauchst ja kompletten Dichtsatz, neue Haupt und Leullager...... Kolbenringe usw.

habe in holland eine firma gefunden da kostet der motor 1780 euro inkl.steuern als tauschmotor mit 0km wen ich den rumpfmotor machen lasse kostet das schon 1200euro mit allem drum und dran

das hört sich doch gut an kannst du bitte mir die genaue adresse geben und vielen dank im vorraus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!