Welche Seitenspiegel passen???

Aloha ho he und so.....

Da mein kleiner ja nur leider einen Rückspiegel hat (VOM WERK, Habe ihn nicht kaputt gemacht) wollte ich mir nun endlich mal neue anschaffen... Dazu würde ich gern wissen welche auf den Kadett D passen!!!
    Falls jemand passende rumliegen hat .... BITTE melden

Der Codi

PS: Schöne sind mir lieber als die normalen!!!

Du meinst sicher nicht Rückspiegel sondern Außenspiegel! :wink:

Ich würde dir empfehlen für die rechte Seite ebenfalls einen Originalen zu verbauen sieht dann stimmiger aus. :)

Passen würden natürlich auch wie bereits schon erwähnt die vom Corsa A und Kadett E mit etwas Anpassungsarbeiten und die Engelmänner mit neuen Löcher bohren 8o .

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

also wenn du original rechts keinen hattest würd ich das fast so lassen!!
    ist heutzutage super selten und kaum einer kennt das noch.
    schau selbst immer wieder blöd beim e30 vom kumpel.
    der hat rechts nämlich auch keinen

Würd`s ohne 2. lassen! Weniger ist manchmal mehr! :wink:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Klar, dass das einfach interessanter ist, weil´s ja fast schon antik is.... nur hab relative probleme beim ausparken und einparken in meiner tiefgarage.... also denke ich schon, dass ich lieber 2 haben möchte

Der Codi

servus, habe mir heute einen weitwinkeleinsatz für meinen spiegel von opel besorgt. auf der packung stand, für kadett d, manta b und ascona b, vielleicht hilft dir das weiter. ich für meinen teil würde ruhig einen spiegel montieren, solangs das ab werk gab verstehe ich die aufregung nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!