Schieder 2007

Also ich werde da sein,aber nicht mit eigenem Auto so wie es aussieht hab ich bis dahin noch kein TÜV aufm Vectra und der GSI läuft sowieso noch nicht ;(

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Wir sind auf jeden Fall wieder vor Ort.
    Wie in den letzten Jahren kümmert sich unser Club wieder um die Fahrzeugbewertung.
    Vergesst nicht bei 07er Nummern die Kopie der Eintragungen mitzubringen....

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

Wir sind vielleicht am Samstag dabei, erstmal sehen wie sich bei uns alles entwickelt.

Ich werde auch kommen - mit Bieber :)
    Der Manta B (Björn) wird auch wieder da sein (war ja auch dem Forumstreffen).

Muss "nur" noch das Getriebe wechseln :)

Bye André

Also Treffen ist vom 14.09 - 16.09, leider bin ich nicht dabei, obwohl es nur 30 km von mir entfernt ist.
    Hatte vor einem Jahr nen Wocheende mit der Familie im Playmobil Park gebucht, und nun habe ich mit entsetzen festgestellt dass es genau DIESES Wochenende ist.

MIST. :stance:

Aber evtl. schaue ich am Freitag Abend mal vorbei, falls da schon wer da ist.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf jeden fall werd ich da sein meine auch ma schön hinstellen.
    Ma sehen wen man so sieht oder wer sich so anspricht :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!