pfusch? oder schaut es so blöde aus

jo tach kollegas ich hab mal ne dumme frage, schaut euch mal den spurstangenkopf an, ist der richitg drauf? hätte nicht der eine goldene ring abgemüsst? hab kein plan schaut etwas komisch aus find ich, aber vielleicht sind die jetzt so, was ich mir ganicht vorstellen kann. beurteielt ihr mal.....

bei mir schaut das erst plöde aus... hab neue spurstangenköpfe drin und nu hab ich (da meine spurstangen vorne unten angebracht sind) nur noch 1 - 2mm platz zur felge... der tüv hats abgenommen also denke ich das es so in ordnung is... dumm nur wenn man sich nen klebegewicht zur hälfte abhobelt ^^

naja kommen eh bald neue reifen druff und dann wird eben wo anners geklebt oder man nimmt flachere gewichte ^^

greetz green
    :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!