Motorhalter Problem im D

Servus,
    hab heute den LET eingebaut. Alles wunderbar bis auf den Getriebehalter vorne.
    Ist ein Teil von GTE-Motorsport. Bei den jetzigen Haltern und Lagern ist es unmöglich die Schraube durchzustecken. Es fehlen gut 10mm 8o
    Liegts am Halter von GTE-MS oder gibts bei den anderen Lagern irgentwelche Specials in Sachen Abmessung.

PS die anderen Lager sind die Serienteile vom 1.6er SR

Ja ist natürlich das F28 -

wollte die org. Aufnahme nicht rausflexen. Hab daher einen Halter bei GTE-MS geordert.

Wäre ja alles ganz ok wennst denn nicht die 10mm fehlen würden....heut nachmittag nochmal nachschauen obs irgentwie anders geht...

------------ Update Usergalerie -----------

Ich hab auch den von GTE verbaut,ist zwar wirklich arsch eng,aber passt.Wie stance53 schon geschrieben hat,alle halter nochmal lösen und dann noch mal versuchen.Muß gehen.Bei mir passt es auch.Soweit ich den Halter auf dem Bild sehen kann ist er gleich mit dem meinigem.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!