Hohlraumwachs
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Sorry, aber in meinen Augen ist der ganze Spraydosenkram Müll da er grade raus sprüht und nicht die ganzen Hohlräume einnebelt.
Ich kann das hier empfehlen: [ebay]230165939224[/ebay]
Geht meistens zwischen 30-50€ weg und das 10L und nicht nur 2,5 wovon die hälfte auch noch nur Treibgas sein wird. 5-8L sind da schnell weg. Müßtest die halt ne Pistole Kaufen und evtl. einen Kompressor leihen, damit wirds dann wenigstens auch ordentlich, vielleicht nicht so gut wie mit dem von Sander, aber immerhin schon ganz gut.@Fricodriver
Warum sollte er mit dem Versiegeln bis nachm lackieren warten? Sein kadett ist frisch geschweißt, steht in einer kühlen Garage und wird vorerst noch nicht lackiert, bis dahin könnte doch aller schon wieder angefangen sein zu rosten...nachdem hätte natürlich den Vorteil, sofern er in einer richtigen Lackiererei mit geheizter Kabine lackiert werden würde das dann alle Hohlräume wirklich trocken sein würden...aber dann kann man ja auch gerne nochmal durchgehen...Hohlraumwachs ist immer gut. -
-
#9 Excalibur
Ich kenn es nur so das die komplette Versiegelung erst nach der Lackierung erfolgen sollte um zu vermeiden das es Probleme beim Farbauftrag gibt. Ich wusste nicht das die Lackierung erst in mehr als einem Jahr erfolgen soll. Das eine Behandlung der Hohlräume sonst nur von Vorteil sein kann ist mir schon klar.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!