Koni Dämpfer Länge

ham wir ma selber gemacht konis kürzen, jedenfalls die kolbenstange. oben gewünschtes maß abflexen, gewinde drauf schneiden, ca 2,5 cm und dann den oberen rand vom gewinde zu nem sechskannt anschleifen das n schlüssel draufpaßt. ging einwandfreu, kommt halt nur drauf an was dein tüv prüfer dazu sagt...

Solche Anleitungen sind nicht zum nachmachen geeignet.
    Ihr Riskiert eure Leben

Finde man sollte bei solchen sachen nicht selber hand anlegen. DA könnt man ja auch direkt die Federn selber kürzen :stance:

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

deswegen auch der dezente verweis zum tüv prüfer. bei uns war es nur für showzwecke, fahrzeug ist nicht für den straßenverkehr bestimmt

denn is ja gut... den verweis kann man sehr leicht im eifer des tüddelns überlesen... die dämpfer werden ja im innern modifiziert... nich nur kolbenstange ab und gut is...

...kuschelkurs is aus...

Hi

Ich habe mir auch diese Dämpfer gekauft. Wie siehts denn da aus wenn ich 40er Federn hinten drinnen habe, bekomme ich die dann eigentlich rein?

Mfg Christian

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!