DTM am Nürburgring am 02.09.07

Hallo

Wollte nur mal fragen ob MORGEN jemand am Nürburgring ist???

Habe gerade eben zwei karten geschenkt bekommen (Tribüne und Fahrerlager hrhr )

Also ich werde da sein!!

Vielleicht sieht man sich ja!!
    Jaaaa ich weiss das Tausende da sein werden und es scher werden wird jemanden zu sehen!!!

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Früher war ich bei DTM/ITC/STW immer am Nürburgring (mit meinem Vater und später auch selbst) aber in den letzten JAhren ist die DTM (und nicht nur wegen dem Ausstieg von Opel) föllig uninteressant geworden! Da schau ich mir lieber die Rennen zur BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft auf der Nordschleife an! Das ist wesentlich billiger, mann ist näher dran und der gebotene Sport ist besser - und last but not least auf der schönsten Rennstrecke der Welt!

Aber wenn ich Karten geschenkt bekommen würde, würd ich die Gelegenheit wohl auch nutzen mal wieder vorbeizuschaun!

Also viel Spaß am Ring!

Gruß - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!