motorhauben lifts
-
-
-
#12 Hi
Ich habe bei mir auch ein Loch gebohrt im Kotflügel. Habe die Dämpfer aber auch nach Anleitung eingebaut und erst gar nicht anders versucht. Habe aber ein Problem und zwar ist bei mir an dem einen Dämpfer leider ein Teil abhanden gekommen da wo die Kugel eingehängt wird. Hat vielleicht noch einer so ein Teil von einem Dämpfer der Kaput ist übrig und könnte es mir überlassen. Wollte nicht einen extra Beitrag eröffnen deshalb hänge ich mich hier drauf.
Gruß Klaus -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Habe selbst die INXX Dämpfer vorn verbaut und musste kein neues loch bohren.
Eine Kotflügel schraube raus vorher gucken ob es so ungefähr passt wen zusammen gefahren ist und dann entweder obere bzw untere Schraube an der Motorhaube raus machen und die mit dem Kugelkopf rein.
Und unter meiner Motorhaube kann man Gut arbeiten ist sehr hoch und die Dämpfer springen auch nicht sofort in die höhe wen man die Haube entriegelt -
#20 Habe auch die von inxx und fahre auch ein Cabrio. Die Dämpfer haben bei keinem Originalloch gepasst. Bei dem Originalloch neben dem Federbeindom ist der Dämpfer bereits voll eingefahren bevor die Haube schliessen kann und wenn man das Originalloch davor nimmt, kann kein Mensch vernünftig am Motor arbeiten.
Warum sollte man auf dem Schrott nach sowas schauen ?! Die Haubenlifter kosten neu 12-13 € inklusive Versand
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!