loki´s baustellenthread, die 2te!
-
-
-
-
-
#23 so, gibt mal wieder neue fotos!!
am wochenende hab ich mich dran gemacht und fahrwerk eingebaut, "nebenbei" habe ich defekte verschleissteile getauscht (achsmanschetten aussen beide seiten, schiebehülsen, etc...)
viele der pics hat meine frau gemacht...
alte dämpfer und federn hinten...
hinten isset schoma drinnen:
ein wenig farbe fürs radhaus
neue manschette
und nochmal, weils so schön war...
beim spannen der feder...
...auf werkzeugsuche...
leeres radhaus...
beim entspannen der feder...
...immer noch...
endlich wieder auf 4 räder...
...fahrerseite...
gesamtansicht...
so, jetz hab ichs schlimmste erstmal hinter mir...
-
-
-
-
#26 ZitatAlles anzeigenein guter schrauber kann auch im feld nen panzer zerlegen...
-
-
-
#28 jo, so war es am wochenende auch der fall, von samstag auf sonntag stand der vorne auf böcke...
aber schwund is überall... heut hab ich die schiebehülsen endlich abholen können (teurer spass). ma schauen, ob ich freitag einbauen kann. dann kommen noch hier und da paar schläuche und halter, dann is fertig für tüv...
-
-
#29 so, gibt neue fotos, hab heute ein klein wenig was gemacht...
nachdem ich die bremsen technisch aufgewertet hab beim fahrwerkeinbau, hab ich erstmal den sätteln etwas farbe verpasst...
und mal den neuen polierten ventildeckel probemontiert...
bin allerdings nich sooo überzeugt von, denke, das ich einen mit "1.6 injection" schriftzug montieren werde, ebenfalls poliert. also wenn einer den deckel (ohne den polierten 710er deckel) haben will, kanner sich per PN melden...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!