garagenfund

so dann werd ich hier die gunst der stunde mal nutzen und hier meinen garagenfund vorstellen, hab ich für n appel und ei bekommen. ein e-cc bj 91 gsi optik, c18nz

geplant sind andere rückleuchten, seitenschweller, motoroptimierung und astra cockpit eventuell andere felgen.
    aber erst mal komplett zerlegen und bestandsaufnahme, weitere fotos folgen

wie du an den felgen erkennen kannst, hat sich der vorbesitzer in lackieren geübt aber nie beendet, deswegen fehlt auch der klarlack der den glanz macht.
    ganz zu schweigen vom innenraum, das cockpit is in blau und rot angesprüht und überall löst sich die farbe. werd morgen mal noch n paar fotos machen und reinstellen.
    grundsubstanz is ja okay, kein rostansatz, nirgendwo und das fürn 91er der 2 jahre in der garage stand, is schon beachtlich

bin am überlegen ob ich wieder das orginale magmarot drauf lacke oder doch metallic blau. mal schauen, wollte ihn kurzfristig als winterauto fertig machen, wenn ich mir allerdings so den motor anschau und den linken schweller zweifel ich daran

richtig geschaut da is ne hutze in der haube ;)
    fahren tut er sich eigentlich noch ganz gut.
    folgende bestandsaufnahme bis jetzt:
    beide achsmanschetten gerissen, kreuzgelenk rechts defekt, ölwanne undicht, radläufe bestehen links und rechts nur aus spachtelmasse und die frontscheibe is unfachmännisch eingeklebt.
    ansonsten eigentlich ganz okay
    fotos folgen nachher

wie versprochen, heut früh ne kurze bestandsaufnahme:
    felge wo die beschichtung ab geht

nicht fertig gestellte hutze und unsauber

armaturenbrett was bunt gescheckt is wo die farbe abgeht und dazu irgendwie nich richtig sitzt

verstellte motorhaube mit verbogenen endspitzen

gespachtelter radlauf total unsauber

selbst gebastelte auspuffaufhängung

dazu kommen wie gesagt defekte achsmanschetten, eingedrückter schweller, leerer kat und frontscheibe die ohne gummi eingeklebt wurde

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!