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#5 Nabend
so ich hab heute den motortemperaturfühler gewechselt und das STG und den verteiler und die zentraleinspritzeinheit gleich mit und das pumpen relay auch und er macht es immer noch!habe für 5 km 2 stunden gebraucht!
Morgen wechsel ich noch die zündspule und das kabel zum verteiler wenn das nicht war dann weis ich nix mehr was ich noch tauschen kann!
danke für die tips!
mfg Kay -
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#7 ZitatOriginal von Oldschool Driver
Hatte auch mal so ein Problem mit einem Astra. Da hat sich der Kat teilweise aufgelöst gehabt und hat sich nach ner gewissen Zeit komplett verlegt und ist abgestorben.
das kenn ich auch aber denn kat kann ich ausschliessen weil keiner mehr drin ist! -
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#9 Mann mann mann... was hier so alles genannt wird...
also da es hier offensichtlich um den C16NZ geht, würde ich persönlich mal auf die kleine schwarze Elektronik tippen, die sich hinter der Verteilerkappe befindet...
Einfach mal Verteilerkappe los schrauben und da die schwarze Elektronik (wird durch 2 Schrauben gehalten) los schrauben und ersetzen.
Denn wenn es dem Teil zu heiß wird, geht's auch nicht weiter... dann geht's erst weiter, wenn es dem Teil wieder kühl genug geworden ist... und irgentwann ist das Teil dann so hinüber, da er selbst im kalten Zustand nicht mehr zündet.Hatte ich schon bei mehreren C16NZ Kadetten... sowohl bei eigenen, als auch von C16NZ Kadetten von Bekannten.
Gruß Music.
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