OPEL-Clubs im Odenwald bzw. Raum ERB und MIL?

  • #1

    Hallo zusammen.


    Meine Familie und ich wollen uns räumlich verändern und sind daher grade dabei ein Haus in Michelstadt/Vielbrunn zu kaufen.


    Aktuell sind wir Clubtechnisch zwar versorgt, aber da es von Vielbrunn bis FFM gut 85km einfach sind, wollte ich mich doch mal so umhören was so im Odenwald abgeht.


    Schön wäre ein Club der nicht nur aus jungen Hüpfern besteht und der auch mit Kindern auf Treffen was anfangen kann. Also eher schon was in Richtung einer Opel-Family :D


    Also Leute, was könnt Ihr mir so über Opel-Clubs im Odenwald so sagen?


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

    Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

  • #3

    Hi Bigblock.


    Obernburg sagt mir was. Bin ich schon des öfteren dran vorbei gefahren (B469) wenn wir bei einem Bekannten in Laudenbach waren.


    Das bringt mich auf die Idee meine Frage auf die Kreise Miltenberg und Aschaffenburg zu erweitern.


    Gruß,


    Andreas


    P.S.


    Noch sind wir nicht im Odenwald. Das dauert noch etwas. Der Papierkram muß halt auch noch erledigt werden.


    [UPDATE]


    Haben das Haus mittlerweile gekauft und sind nun fleißig am renovieren (sanieren trifft es gelegentlich jedoch eher :( ). Ab Mitte des Jahres (zu Beginn der Sommerferien) wird dann umgesiedelt :D


    Also wenn jemand von euch noch nen familienfreundlichen Club eingefallen ist der an meiner Familie und mir interesse haben könnte, nur her damit.


    [UPDATE die 2te]


    So, sind nun schon fast einen Monat offiziell Odenwälder :D


    Suchen jedoch noch immer eine nette Opel-Familie hier in der Gegend die bereit wäre uns aufzunehmen.


    Es können sich aber auch gerne Einzelfahrer melden.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

    2 Mal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

  • #5

    erst mal herzlich willkommen im raum mil. komme auch aus obernburg. da ich auch auf der suche nach einem opelclub in der nähe bin, könnten wir doch eigentlich mal einen gründen. habe selbst 2 kinder und weiß, das es z. teil recht schwierig auf treffen ist. ist nur ein vorschlag.

  • #6

    Hallo zusammen.


    Wo ich wohne? Oben bei Mutti, wo sonst :D


    Spaß bei Seite. Wir wohnen auch im Michelstadt, aber nicht im Tal sondern oben auf´m Berg (im Luftkurort).


    Was jetzt die beiden Clubs betrifft die genannt wurden, so muß ich sagen das wir lange Jahre bei den Südhessenern Mitglieder waren und dieses Kapitel beendet ist. Bei den Bauländern war mich nicht bewusst das Adelsheim-Sennfeld fast um die Ecke ist.


    Aber auch 60km sind mir eigetlich schon zuviel, dann kann ich auch gleich bei meinen Frankfurter "babbsäck" bleiben :D


    Über nen eigenen Club bzw. eine eigene OPEL Family haben wir auch schon nachgedacht, aber dafür braucht man schon ein Paar Leute.


    Aber man könnte sich ja auf jeden Fall mal treffen, so auf ein alkoholfreies Bier oder so. Der Rest ergibt sich dann.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #7

    akloholfreies bier!!!! soll ich mich vergiften?????? :D :D :D


    nee, spaß beiseite. wäre eigentlich sofort dabei. sind eigentlich sehr nahe beianander und mein club, naja, ist mehr oder weniger ne interessengemeinschaft, die sich alle jahr mal trifft. können uns ja mal kurzschließen. kenn da noch ein paar die eventuell dabei wären!


    gruß christian

  • #8

    Naja.
    In einen club wollte ich noch nie. Sorry. Ist halt wirklich alles ne zeit frage. Und ich hab so gut wie keine zeit. ;(
    Aber vielleicht sieht man sich ja mal so?


    @ B-OmegaV6
    Wo wohnst du jetzt genau? Wohn auch net im Tal sondern auf´m Berg. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!