zentalverriegelung

  • #31

    Hab schon mit der Beifahrertür angefangen. Funzt, aber folgende Probs:


    1) Gestänge für den "Knopf" ist (von oben) leider erst hinter Blech, dann ca. 45° Richtung Schloß. Habe es deswegen vorsichtig oben rausgezogen (dabei leicht verbogen), dann Stellmotor-Stange vertikal an Gestänge geschraubt , kurz bevor das Ende des Gestänges unterm Blech verschwindet, und wieder reingesteckt / rückgebogen. Der Stellmotor drückt/zieht vertikal, nur minimale horizontale Bewegung. Dann Stellmotor unten rechts montiert, zweites Loch für die zweite Schraube muß ich noch bohren und fertig !


    2) Tür bzw. Türanschlag Chassis hat leider keinen Kabelkanal, muß ich wohl bohren ?

  • #36

    so hier haste schonmal die Bilder. Anleitung will im moment net so wie es soll, die Word Datei will sich nicht so in ne PDF umwandeln lassen, wie ich die geschrieben habe. :stance:


    Ist aber wie gesagt beim E:


    Türdurchführung (Kabel werden bei mir noch in Nexia Kabelführungsschläuchen verschwinden)


    Stellmotor befestigung


    Befestigung mitnehmer Stange (die Biegung beachten)

    Einmal editiert, zuletzt von MW.Sec ()

  • #37

    Moin,
    Danke für die Bilder. Mußte es gestern fertig machen und hat auch geklappt. Die Kabeldurchf. am Rahmen habe ich auch noch gefunden, allerdings war die im Innenraum mit einer Bitumenlage (Beifahrer) zugemacht.


    Das einzige kleine Problem war, daß der Knopf auf Fahrerseite (in Verbindung mit dem Schließzyl.) garnicht die Positionen (oben/unten) halten wollte. Habs dann "entbunden", da es ja eh so leicht zu knacken ist. Und meinen haben sie schon zweimal aufgemacht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!