Welches "Handy" für WLan, MSN...

  • #11

    Wie gesagt ich bin inzwischen komplett bedient mit meinen mobilen Spielzeugen :D


    Habe ja das Touch (Dynamisch Über/Unter-taktet) mit WLan. Da ist das Problem halt das man WLan nicht überall hat. Mit dem OGO habe ich halt kein WLAN, Display ist aber genau so groß, vollwertige Tastatur, kann MP3´s und Videos drauf ziehen und habe ICQ,MSN und Emails überall für 4,95 Euro im Monat und alles ohne Vertragsbindung.


    Einmal 99,95 Euro für die Anschaffung (da sind dann die ersten drei Monate Gratis bei) und dannach nur noch 4,95 Euro. Die letzten Tage von unterwegs auch so die Verabredungen geklärt, da wäre der Anschaffungspreis schon fast wieder in SMS und Telefonaten weg gewesen.

  • #12


    Also ich find 599,-Euro für jemanden der momentan keinen Job hat recht viel Geld ! Zumindest wenn man monatlich nur 311,-Euro pro Person zur Verfügung hat.
    Und wenn Du jetzt die anderen Preise meinst, die da stehen, dann guck mal, was da dann für Vertragsbedingungen sind ! Teilweise darf man dann zwei Verträge bzw. einen DUO-Vertrag abschließen...
    Meine letzten Handys habe ich immer über eBay oder bekannte geholt (OHNE Vertrag), nutze seit einigen Jahren Pre-Pay Karten.. ist mir momentan lieber als ein Vertrag... bin sowieso wenig telefonierer.


    Gruß Music.

  • #13

    Das Arbeitslose sich sowas nicht leisten können, ist schon klar.


    Das Handy kostet 729€ ohne Vertrag


    Ich habs für 85€ bekommen mit 2 Verträgen für jeweils 10€ im Monat. Macht zusammen 565€. Die 20€ tun mir nicht weh. Ich rauche und trinke nicht, da bleibt genug Geld über für solchen Luxus. :D


    Diesen Post hab ich übrigens auf meinem E90 geschrieben. Geht genauso schnell wie am PC.


    Gruß Simon.

  • #14


    Also auf der von Dir genannten Seite steht "Ohne Vertrag 599,00 Euro"... drum hab ich auch diesen Betrag genannt.
    Vertrag will ich vorerst keinen mehr, da ich mit 15,-Euro ca. 6 bis 9 Monate auskomme... und das kann mir KEIN Vertrag bieten.


    ...aber früher oder später soll's bei mir wie gesagt auch das E90 sein... weil mit meinem 9500 kann ich ja nicht mehr telefonieren, seitdem da einer nen Kaffee drüber gekippt hat, da kann ich nur noch den innenteil vom Commi nutzen (also Navi, Kalender, Video, Spiele, Internet, usw. ...alles was NICHT mit Telefonie zu tun hat). Mangels Zeugen gibt es auch keinen Schadensersatz... war schon alles beim Anwalt.
    Alltagshandys sind bei mir daher momentan noch das 9210i und 6210i für Telefonie und das 9500 für Navi und alles andere.


    Gruß Music.

  • #15


    Ich habe den Vorgänger von HTC in Verwendung.
    War von Vodafone. Konnte ich für 130,- EUR bei ebay
    gebraucht kaufen. Mittlerweile mit Windows Mobile 6 sehr schnell. WLAN ist aber dauerhaft, also ständig,
    nicht zu empfehlen, da der Akku dann nur ca. 1 Stunde hält :( Aber sonst TOP. Hätte aber auch lieber das aktuelle Modell, da dann auch GPS mit dabei ist.

  • #16

    Bei dem Touch kotzt es mich an das ca. nen Monat nach meinem Kauf das Gerät nochmal mit doppelter Leistung raus kam...


    Also Akku Problem habe ich so gelöst das ich wenn ich nicht benutze bis auf 143 Mhz runter lasse im Overboost macht er dann dafür aber 299 Mhz. Dann halt den Bildschirm nicht auf voller Helligkeit lassen und die Wlan Option auf Mittel gestellt habe. Aber muss sagen das ich es auch kaum noch benutze fürs Netz, das Ogo erfüllt meine Wünsche dafür halt genug.

  • #17


    Das E90 mit Vodafone-Branding kostet 599€. Die ohne Branding kosten immernoch 729€...


    Es gint einige Verträge, die auch für dich Interessant sein könnten. z. B. Genion-S ohne Handy. Kostet keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und nur 6 Wochen Kündigungsfrist. Hier hat man dann noch eine Homezone mit Festnetznummer und kann Zusatzoptionen Buchen und auch Rufnummern reinportieren.

  • #18

    Also ich habe mir vor kurzem bei Ebay den E90 Comunicator gegönnt.
    Wollte ich schon haben, seitdem das erste Vorgängermodell des Comunicator auf den Markt kam.


    Ohne Vertrag, ohne Branding, ohne Simlock, neuwertig (incl. Hersteller Garantie) 400 Euro.


    Ich finde nen halbwegs passabler Preis dafür, dass die Dinger Neu 800 Euro kosten.
    Bin meisten´s über Wlan im Internet. Habe zuhause ja Wlan- Netz im u. um´s Haus.
    Ich bin sehr zufrieden damit, Wahnsinn was das Handy alles kann u. die 3,2 Megapixel Kamera mit Blitzlicht ist auch nicht von schlechten Eltern.


    Klar, allein von der Größe ist das E90 als Alltags-Handy nur bedingt geeignet, aber trotzdem empfehlenswert.

    mfg GSIZUECHTER

  • #20

    Schön das es diesen Tread gibt.
    Ist auch für mich gerade aktuell.


    Habe schon viel im Internet gesucht,
    aber jetzt lese ich von Handys die ich dort nicht finde:

    -> OGO CT25
    -> XDA mini S


    Was sind das für Handys ? Jemand maln link ?


    Ich finde ja das N95 8 GB und das HTC TyTN2 interessant.
    Hatte mal nen Yakumo Pocket Pc mit GPS und Navi-Programm.
    Das Ding fand ich super nun möchte ich sowas als Handy + Wlan.
    Wenn man sich aber solch ein Handy holt sollte man da nicht gleich einen Tarif wie den Relax 50XL nehmen ?
    Mit kostenlos Mobile TV und nem Datenvolumen ?
    Damit man die Funktionen solcher "Handys" ohne Sorgen nutzen kann ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Golfschläger ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!