5-17 ps für nur 4€ !!!!

HY!
    NAJA ALSO ICH HALTE NICHTS DAVON! :tongue: DA MACHSTE NUR DEINEN MOTOR KAPUTT! UND FÜR 4 EURO IST DAS NICHT BESONDERES!

[HOLZ]FINGER WEG![/HOLZ]

Von der Sache her, hört es sich ja gut an, aber ich denke, da ist ein Harken, irgendwas stimmt doch da nicht, sonst wäre es nicht so günstig.

Soweit ich mir das vorstellen kann,wird dem Steuergerät ein anderer Wert für die Gemischaufbereitung vorgegaugelt und somit wird mehr Sprit eingespritz und somit mehr Verbraucht wird,aber nicht viel mehr Leistung bringt.
    Kann man mit nem defekten Temperaturfühler vergleichen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

HY SPEEDSTER21!

DAS DENKE ICH AUCH! IM ANGEBOT STEHT: "Sie bieten hier auf einen Tuning Resistor (Widerstand) für eine Leistungssteigerung von 5 bis 17 PS!!!
    Es wird das Steuergerät der Benzin- und Luftzufuhr manipuliert und somit die Leistung hochgeschraubt!!!!!"

DA ICH Elektriker bin weiß ich das man mit einem Widerstand kein Steuergerät manipulieren kann UND SO GANZ EINFACH BIS ZU 17PS MEHRBEKOMMT!

UND BITTE JUNGS WENN ES SO EINFACH WÄRE WARUM GIBT ES DANN TUNINGCHIPS?

[SCHILD]ICH SAGE ES NOCHMAL FINGER WEG! :-)[/SCHILD]

Ich halte von soetwas sowieso nicht viel, ich habe schon ausreichend Leistung, und der Spritverbrauch ist mir auch viel zu hoch. Das ist genau da sgleiche, wie sie einen immer erzählen, das der Luftfilter 5 KW oder so bringt, die wollen den Müll doch irgendwie nur verkaufen.

HaHaHa, ich lach mich scheckig, wer das kauft, den haben sie mit nem Lattenzaun gekämmt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wenn ich 10 Stück kaufe, muss ich die dann in Reihe oder paralell schalten , um 50-170 PS zu erhalten ???

[SCHILD]gequirlter
    Bockmist[/SCHILD]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!