5-17 ps für nur 4€ !!!!

Dann muss man halt Schalter einbauen, um auch mit Serienleistung und geringem Verbrauch fahren zu können. Und bei Bedarf einfach dazuschalten ! :D
    Kann man dann auch mehrere Schalter für mehrere Leistungsstufen dran bauen...
    Und für 170 Mehr-PS könnt er schon kurzzeitig 30 Liter schlucken, das wär OK, wenn sonst nix fehlt !

Aber Leider wird der Leistungszuwachs den gleichen Zahlenwert haben wie der IQ von 100m Schotterpiste !

wenn meiner auf 100 km 30 liter schlucken würd ...

müsst ich jeden 3ten tag tanken
    dabei 24 € ausgeben und hätte dann am ende des monats

um 200-250 € weniger im geldbörserl :(

ps: da fällt mir grad das gesicht des armies ein, der gestern in den nachrichten zu sehen war.

dort hams die benzinkosten auf 0,45 cent oder so erhöht .. und jetzt beschweren sie sich lautstark

.. aber das is ein anderes thema

hehe, ist zwar offtopic, aber erinnrt mich an die deutsche bahn:

es gab bis vor in paar jahrn mal schnelle reisezug-elloks (für kenner: BR 103), die waren mit 6 motoren und 12000 ps ausgerüstet. bei bedarf konnte man noch mal per schalter ab 140 kmh 2000 ps dazuschalten.
    das haben die lockführer ausgenutzt, um schneller beschleunigen zu können... sind daraufhin den loks die drehgestelle ausgeschlagen :evil:

fazit: jede verbesserung kann auch zum kaputtmachen von irgend einem anderen teil dienen :D

HY @all!

DAS IST DOCH NUR GELDABZOCKE! WER WEIß OB MAN FÜR DIE 4,- EURO ÜBERHAUPT WAS BEKOMMT! UND DER VERKÄUFER HAT ES BESTIMMT NICHT MAL SELBER PROBIERT OB ES ÜBERHAUPT FUNKTIONIERT!

Gruß
    kadettdevil

[SCHILD]AUF SOWAS KÖNNEN NUR VW-FAHRER REINFALLEN! :-)[/SCHILD]

das ist doch nur übelste bauernfängerei....

wer sich son teil kauft ist selber schuld und verdient es net anders... da darf die karre dann ruhig 2 liter mehr brauchen auf 100...

den mist kann sich nur eine tankstellengesellschaft ausgedacht haben...lol

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!