
5-17 ps für nur 4€ !!!!
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#12 Dann muss man halt Schalter einbauen, um auch mit Serienleistung und geringem Verbrauch fahren zu können. Und bei Bedarf einfach dazuschalten !
Kann man dann auch mehrere Schalter für mehrere Leistungsstufen dran bauen...
Und für 170 Mehr-PS könnt er schon kurzzeitig 30 Liter schlucken, das wär OK, wenn sonst nix fehlt !Aber Leider wird der Leistungszuwachs den gleichen Zahlenwert haben wie der IQ von 100m Schotterpiste !
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#13 wenn meiner auf 100 km 30 liter schlucken würd ...
müsst ich jeden 3ten tag tanken
dabei 24 € ausgeben und hätte dann am ende des monatsum 200-250 € weniger im geldbörserl
ps: da fällt mir grad das gesicht des armies ein, der gestern in den nachrichten zu sehen war.
dort hams die benzinkosten auf 0,45 cent oder so erhöht .. und jetzt beschweren sie sich lautstark
.. aber das is ein anderes thema
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#14 ZitatOriginal von Speedy:
Dann muss man halt Schalter einbauen, um auch mit Serienleistung und geringem Verbrauch fahren zu können. Und bei Bedarf einfach dazuschalten !
hehe, ist zwar offtopic, aber erinnrt mich an die deutsche bahn:
es gab bis vor in paar jahrn mal schnelle reisezug-elloks (für kenner: BR 103), die waren mit 6 motoren und 12000 ps ausgerüstet. bei bedarf konnte man noch mal per schalter ab 140 kmh 2000 ps dazuschalten.
das haben die lockführer ausgenutzt, um schneller beschleunigen zu können... sind daraufhin den loks die drehgestelle ausgeschlagenfazit: jede verbesserung kann auch zum kaputtmachen von irgend einem anderen teil dienen
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