hy jungs brauch schnell eure hilfe
habe heute gesehen das meine astra gsi heckschürze ( GFK ) an den ecken reißt durch die spannung etc..
kann ich da irgendwas drüber und drunter machen was dann eine schicht über den NOCH kleinen riss macht und das weiterreißen verhindert ?
bitte gebt mir ein paar infos..
mfg torsten
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 am besten wird sein, den riss zu öffnen, d.h je nach größe aufzusägen 8reicht meist ein kleines sägeblatt), so dass die spannung raus ist. anschließend von hinten gfk-matte drauf und den schnitt mit gfk-fäden wieder auffüllen. da dann stramm ne plastikfolie drüberkleben (frischhhaltefolie z.b), brauchste anschließend nicht so viel schleifen.
-
-
-
#7 ich würde die eher abbauen und spannungsfrei reparieren, wenn man den riss unter spannung öffnet, kann es durchaus passieren, daß die spannung den riss zudrückt und die schürze verzieht und/oder die kanten des risses versetzen.
muß gerade den tip mit der folie relativieren. das geht nur wenn du mit epoxy flickst. wenn du polyester nimmst und ne folie drüber machst löst sich die folie und du hast matsch auf der schürze. nur mal so am rande falls du das vorhattest
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!