• #21

    Hast du vor, die 250Ps mit den originalen Kolben zu fahren oder baust du auf Schmiedekolben um? Wenn du 1800Euro für den Satz gezahlt hast, muss ich nochmal mit dem Chef von HG Motorsport sprechen, da er mir ein Angebot von 2200Euro gemacht hat.

    Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

  • #22

    ich habe kein Kit bei Hg gekauft,hab selber umgebaut mit 321 meins.
    ich hab nur die Verdichtungsreduzierung von HG-Motorsport.Kolben und Pleule hab ich vom C20let reingesteckt.gruss Sandro

  • #23

    @ 8v heizer
    Wie hastn das eingetragen bekommen, weil viele sind bei der Eintragung gescheitert bzw. mussten hohe TÜV Gebühren zahlen.


    Solange ich nicht 100% weiß wie ich das günstig eingetragen bekommen würde, werde ich mich erstmal zurückhalten. :rolleyes:

  • #24


    Es kommt halt darauf an, was du in dem Packet haben möchtest. Es gibt die sogenannten "Kits" beim Hasan zu kaufen, wo gewisse Sachen drin sind um ne gewisse Stufe zu erreichen.
    Mehr Sinn macht es aber, wenn man sich mit ihm zusammensetzt und genau abspricht, was man erreichen möchte. Ist halt immer ein wenig individuell und deshalb kommen da teilweise so extreme Preisunterschiede bei raus.
    Als ich letzt da war und wir nen Umbausatz für nen VW 1.8 16V auf Turbo durchgeschnackt haben sind wir bei etwa 5-6.000 inklusive Reserven angelangt. Wie gesagt ... kommt halt darauf an, was man möchte.
    Gruss Nils.

  • #26

    Eingetragen wird im Frühjahr,da ich eh diesem Winter nochmal umbaue (Lader und Krümmer) , ich habe mich schonmal erkundigt ca 300 Euro bei Hotweels-Tuning in Hamburg. Billiger kommt man mit nem Let auch nicht hin,man muß halt dann nicht durch halb Deutschland fahren um einzutragen. ;)

  • #28

    naja,aber was solls.Ich hab wirklich keine Lust dort hoch zu fahren,aber ich muss,weil nur die das Abgaßgutachten von HG-Motorsport haben und mir das sonst niemand anderes einträgt :( :( :(

  • #29

    Hallo,
    wie sieht es aus mit Euro 2 oder 3 und dann einen Turbo drauf ?? Schlüsseln die den wieder zurück auf Euro 1 ??
    Danke schon einmal


    Gruß Eric

    Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

    Einmal editiert, zuletzt von mechanicles ()

  • #30

    Also ich glaube das Abgaßgutachten gilt für E1,aber genau weis ich es auch nicht,hg baut ja auch Turbokits für die x20xev Ökotec ,die haben auf jeden Fall E3 und werden ja auch irgentwie eingetragen.Ruf einfach mal bei Hotweels-Tuning an,die Seite gibts bei Google-Suche,gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!