Böser Blick eintragen

  • #1

    Hallo
    Habe den Bösen Blick trotz Kamei Gutachten nicht eingetragen bekommen. Wer kann mir helfen. Möchte diesen unbedingt eintragen, da mir da Risiko so zu groß ist einfach herum zu fahren!

  • #2

    "DEN" bösen blick ? welchen denn genau ?


    Mattig


    Kamei


    oder doch ein angeschweißter ?



    habe bei mir auch einen aus metall angeschweißt, war bisher noch nich beim tüv. erzähl mal was der prüfer gemeint hat !


    mfg

  • #3

    Habe einen angeschweißten Bösen Blick aus Metal. Der TÜV Prüfer hat gemeint die Fläche ist zu Groß die verdeckt wird. Dann habe ich ihm das Kamei Gutachten gezeigt. Worauf er die Maße nachgemessen hat. Und die sind scheinbar nicht identisch. Obwohl der böse Blick nur schräg angeschweißt ist und identisch mit dem vom Kamei ist. Bin bald am verzweifeln mit den Jungs vom Tüv. Bei uns im Süden kann man sich garnichts Extremes zusammen schrauben!

  • #4

    Servus,


    hast du es schon probiert mit dem trick die motorhaube falsch einzustellen?


    Wenn man die motorhaube einwenig so verstellt das sie vorne einen spalt hat dann verdeckt dein böser blick die lichter nicht so extreme


    Bis denne

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    HY @kdettilec


    Zitat eines Prüfers: "Also eigentlich ist es so das was über 2cm über den Scheinwerfer ragt grundsätzlich verboten ist und nicht eingetragen wird!"


    Meine Blenden (inxx) sind über 2,5 cm über dem Scheinwerfer und ich habe sie auch eingetragen bekommen! Mit dem richtigen GUTACHTEN und einem easy Prüfer!! 8)


    Keine PANIK kdettilec
    Gruß kadettdevil




    [SCHILD]ALSO ICH WÜRDE SAGEN DUMM GELAUFEN! [/SCHILD]

  • #6

    Mein Böser Blick is eigenbau und geschweisst!
    Hab den auch ohne weiteres eingetragen bekommen.

  • #7

    Ich glaube überall in Deutschland bekommt man den Bösen Blick eingetragen nur nicht in der nähe von Freiburg. Kann mir jemand einen guten Tüv irgendwo anderst sagen. Es hilft halt nichts, ich bekomme diesen Böseb Blick nicht eingetragen! Und er ist nur schräg über die Ecken Geschweißt!

  • #10

    Hi zusammen
    ich hab von nem Kollegen nen Kadett E ergattert, mit einigen Optischen veränderungen...
    Nur stellt sich mir imo ein Problem:


    die motorhaubenverlängerung ist angeschraubt und anschliessend verspachtelt/lackiert worden.
    sieht also ganz normal aus
    nur: als der kumpel den Bösen Blick gekauft hatte, waren 2 zettel dabei, der eine, sowas wie n tüv-gutachten, auf dem anderen stand das gegenteil, also das es dafür keine Betriebserlaubnis gibt -.-


    kann ich des irgendwie umgehen oder tricksen ?


    (möchte möglichst den Versicherungs-schutz behalten, also net für den tüv ne andre haube drauf machen :p )


    gruß


    der Patrick

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!