Neuer Trend ????
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 16V Champion: Da liegste zu 100% richtig, nach dem bauen kommt wieder Alltag. Fahren putzen - langweilig. Noch dazu kommt man gewöhnt sich schnell an das was man gebaut hat und empfindet es nicht mehr als soooo besonders, also muss dann mal wieder was neues her.
Ein Punkt der Schlachtung, wenn ich solch einen Wagen z.b. meinen am Stück verkaufen würde was sollte ich nehmen??? 8000 bezahlt kein Mensch, aber in Einzelteile gibt es noch en bissl mehr. Das hängt halt auch stark von den verbauten Komponenten ab.
-
-
-
#7 ZitatOriginal von BlackGesi
Was ist los?Zuviel Geld oder zuviel Langeweile?? :rollin:jetzt mal ne ganz derbe gegenfrage : gehts dich was an???
bleibt doch jedem überlassen, was er mit seinem auto macht, und jeder wird eine andere motivation haben, sich von seinem auto zu trennen. war auch selber mal knapp davor, alles hinzuschmeißen ... nullbockphase eben
und ich kanns nachvollziehen, das leute ihre autos lieber schlachten als ganz zu verkaufen, nicht nur wegen des höheren erlöses wegen, sonder vorallem, weils sicher richtig bitter ist, wenn sich ein anderer mit der arbeit fremder brüstet.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!