Wert eines 89er Kadetts E GT

Hallo deLuxe,

keine 500 Euro!!
    Ich denke beide Radläufe sehen so toll modelliert aus.
    Der Rost arbeitet schon kräftig darunter, hier wurden von der Werkstatt ganz bestimmt keine Bleche eingeschweißt.
    Die Schweller sehen auch nicht besser aus. Dies sind die typischen Roststellen beim Kadett E, der TÜV blickt hier als erstes drauf.
    Um hier Bleche einzusetzen wird es eine Menge Staub geben.

Bei der letzten Restauration hätte man anders vorgehen müssen.
    Jetzt hat sich der Rost weiter ausbreiten können.
    Der Kadett wäre bestimmt heute mehr wert, wenn man sich mehr Zeit für den Feinschliff genommen hätte.

Der Motor hat auch schon sehr viel Kilometer hinter sich. Ist dieser verölt, läuft er noch rund, springt er sofort an?

Die Bereifung und die Felgen runden den Preis ein wenig auf.

Dein Kadett-GT von 1989 hat das neue Facelifting. (geänderter Kühlergrill, anderes Opel- und Kadett-Emblem, breitere Zierleisten und die Front- und Heckschürze wurden ebenfalls verändert). Nur das mit dem Rostschutz wurde bei Opel nicht verbessert. Schade!!!

Ich würde sagen 350 Euro!!

Wenn Du auf folgendem Link klickst, siehst Du einen Kadett-GT von 1986. Viel Spaß beim Betrachten.
    Kadett GT und Kadett Beauty

Wünschen Dir trotzdem noch viel Erfolg beim Verkauf.
    DreamOpel und BeautyOpel

DreamOpel

vielen Dank für die ausführliche Antwort :anbet:

Also der Motor ist ok, läuft rund, springt immer sofort an. Schwitzt nach der Laufleistung natürlich etwas Öl aus, hält sich aber völlig im Rahmen, also da tropft nix (da hab ich schon viel schlimmere Corsa-Motoren mit weniger Laufleistung gesehen 8o ;) )

Einmal editiert, zuletzt von deluxe2k ()

so der Kadett ist verkauft für 550€ :yeah: (sogar ohne die Winterreifen auf Alufelgen, die verkaufen wir nun extra)

Hallo deLuxe,

da haste einen sehr guten Preis für den Kadett ausgehandelt. Herzlichen Glückwunsch!! :applaus:
    Das hätte ich nicht gedacht.

Eigentlich ist der Kadett GT für den Schrotti noch zu Schade!
    Vielleicht stellt der neue Besitzer bald seinen Kadett hier im Forum vor.
    Mit viel Arbeit und Liebe könnte man den Kadett sogar ins Hochglanzalbum stellen.
    Dem neuen Besitzer wünsche noch viel Spaß mit dem Kadett.

P.S.: Bitte mache doch ein paar Bilder von den Winterreifen, bevor die kalte Jahreszeit kommt.
    Du kannst diese hier ins Forum stellen oder an mein Postfach senden. Vielen Dank.

Weiterhin noch viel Freude hier im Kadett-Forum.
    DreamOpel und BeautyOpel

Usergalerie von DreamOpel unter
    http://www.kadett-forum.de/use…e=showgalerie&userid=5521

Usergalerie von BeautyOpel unter
    http://www.kadett-forum.de/use…e=showgalerie&userid=5550

Bilder von den Winterreifen mit Alus sind in der Mache ;)

Der Kadett war ja - abgesehen von den Häßlichen Spachtelarbeiten - in einem sehr guten Zustand, Motor und Innenraum sehr gut erhalten und alleine dieses Jahr wurden knapp 700€ investiert (u.a. Getriebe, nagelneue Kupplung...).
    Wir hoffen auch das der neue Besitzer den Kadett noch lange erhält :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!