neue pics von meinem kadett

hier sind mal zwei bilder vom hintern ...find ich allerdings nicht so doll :rollin:

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

bin ja auf der suche :D
    *grins*

so sieht das alles nicht gleichmässig aus das gefällt mir gar net......aber wer suchend der findet :tongue:

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

:totlach:
    Ne mal im Ernst ,schickes Auto,wasn das für ne Frontstosstange?Hinten fehlt auf jeden Fall was,weil die Schweller auch so weit runter gehen.

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

das ist jetzt in dem fall das erste mal das mir etwas von m&s gefällt...
    kommt echt gut und stärkt meine gedanken meinen 5-türer 16V doch nochmal herzurichten stat ihn wie geplant zu schlachten...

Hab den Wagen ja schonmal live gesehen und muss sagen ingesamt saubere Arbeit konnte keine Fusch Ecken finden, und die find ich sonst immer. Bin immernoch von den Radläufen hinten angetan... :applaus:

Echt ein sehr schöner Kadett, hab nem Kumpel mal Fotos gezeigt und er konnt gar nicht glauben das das ein Frauenauto sein soll :D.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!