• #31

    Der LM-W888 war mal in der Flash, vor... naja... sagen wir, einigen Jahren... Damals war nen C20NE verbaut, und damals fand ich den schon geil. Und als ich das erste Bild im ersten Posting gesehen habe, hab ich mich sofort gefragt, ob "er" das ist... Isser nich, schade, aber... *sabber* Hammer geiles Teil!


    Den Kadett würde ich aber auch so fahren ;)

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #33

    den breitbau find ich beim cali schon sehr geil.
    jedoch stört mich die testarossa optik, da hättens bei rieger doch lieber nur einen einlass machen sollen (also ohne die rippen)...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #34

    na klaro sagt mir das was bin aus mehren ist neben daun kennste sicha


    gruß chris

  • #35



    Der C20NE war 2001 in Bauland auch noch drin!


    Habe gerade heuteabend den Kumpel nochmal gefragt ob er von dem Besitzer bzw dem Auto nochmal was gehöhrt hatt... aber Bauland 2001 war auch das letzte was er mir sagen konnte.


    Gruß - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #36

    wow..schöne autos..respekt vor soeine arbeit.
    denke bei deinem 4x4 umbau wirst du etwas probleme bekommen,wenn du das mit der bodengruppe hinbekommst,das du dein allrad dadrunter packen kannst,wird der unterschiedliche abrollumfang deiner reifen bestimmt dein VG nicht gut kommen.aber turbo als frontantrieb macht auch spass!!

  • #37

    Muss beim Calibra für den Allrad allen Ernstes die Bodengruppe geändert werden? Beim Last Edition zumindest weiss ich hundertprozentig das unterm Kofferraum definitiv genug Platz ist, um da ein Differenzial anzuschrauben... Oder täuscht das wegen der Einzelradaufhängung?


    Was sind das auf dem E-Kadett eigentlich für Felgen? Und der Heckansatz, ist der von Kerscher?

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #38

    Respekt der kadett trifft nich ganz mein geschmack aber trozdem hat betimmt richtig viel Zeit gekostet und das bewundere ich immer....
    Und der Calli wird sich bestimmt in metalicschwarz sehr geil machen.


    Naja wenn ichs geld hätte würde ich mir auch´n calli hohlen......




    MfG

  • #40

    der cali ist ja mal geil meiner meinung nach 1ner der wenigen auto´s wo so nen breitbau gut außsieht!
    kadett ist auf jeden fall schick aber mein´s ist das
    spoiler zeug´s auch nicht trotzdem schön anzusehen !



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

    Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!