• #11

    Das gerade Stueck des rechten Radlaufbleches ist vorne links angesetzt
    Deshalb ja seitenverkehrt. :wink:


    Hier nochmal zur Illustration:



    Dazu ist noch zu sagen, dass es das Teil vom Dreituerer sein muss.

    2 Mal editiert, zuletzt von osito ()

  • #12



    hmmm,
    ich habe schon an die vom Kadett D oder Golf 2 gedacht, aber das die vom Kadett E passen könnten .


    ich überlege mir gerade, wenn ich die Omega Stossi nehme und die Seiten ins Blech einlasse, dann brauche ich Theoretisch das untere Hinterteil vom Radlauf nicht mehr,
    dann dürfte der E Radlauf perfekt passen,
    vor allem ich hab die schon in der Garage liegen.

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

  • #14


    ???
    Hast du den Radlauf hochkant eingesetzt? Das grade Stück ist doch normalerweise oben, da hilft dann auch kein seitenverkehrt...


    Wie wäre es sonst mit einem Senator B Radlauf und Omega A Facelift Stoßstange?

  • #15

    Mir ist irgendwie auch grad nicht so wirklich klar, wie das funktionieren soll.
    BTW: eventuell könnte man auch Radläufe vom Kadett C nehmen, die dürften rein optisch auch gut passen.

  • #16

    Seitenverkehrt bedeutet:
    Der Radlauf, der beim Kadett Kombi fuer die linke Fahrzeugseite gedacht ist,
    wird beim Kadett Combo auf der rechten Fahrzeugseite eingeschweisst und umgekehrt.
    Sorry, wenn ich mich missverstaendlich ausgedrueckt habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!