NRW-treffen des kadett-forums

wir hatten uns im letzten jahr schon in gelsenkirchen und in oberhausen getroffen. besteht denn diesen herbst wieder interesse?

wenn ja, dann sollten wir so langsam ma ausm quark kommen!

wer würde kommen?

ich sag mal so als terminfenster mitte oktober bis ende oktober...

...kuschelkurs is aus...

Dann komm ich sogar mit dem D, wenn ich Zeit habe. Gut ist auch in Essen der Parkplatz bei Burgerking an der Aktienstrasse, ist sehr gross und es gibt was zu beissen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hört sich nicht schlecht an, nur stellt sich die Frage wie die Umsetzung ist, es ist ja bekannt das solche Treffen meist in die Hose gehen und höchstens 10% der "HIERSCHREIER" auch wirklich erscheinen.

stimmt... ich hatte das ziesak im hinterkopf, gegenüber von der turbinenhalle. da is burger king, mc doof auf der andern seite und noch ne dönerbude. also so mehr oder weniger für jeden geschmack was...

...kuschelkurs is aus...

Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

Da komm ich die Auffahrt schon nicht hoch :ahhhh: Kann man ja auch von der anderen Seite drauf fahren :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!