NRW-treffen des kadett-forums
- Loki
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#104 Partnerbörse ? ...hehe... passt ja, ich komm OHNE meine Freundin zum Treffen
Also ich habe heute (bzw. gestern = Sonntag) mit den Betreuern in dem Heim ("Betreutes Wohnen") gesprochen, wo mein Kumpel wohnt... hab mit denen abgesprochen, das ich am 20.10. zu denen komme und dann nen bissel was mit meinem Kumpel unternehme und dafür am Sonntag NICHT dort hin komme.
Fazit : Jetzt steht nix mehr im Weg >>> Ich komme 100.000 %ig am 21.10. zum Treffen !
....egal was wir dann für ein Wetter haben... der Treffpunkt ist ja keine 2 km von mir entfernt !Gruß Music.
-
-
-
#106 öööhhh... da spricht leider das eine oder andere dagegen...
1.) Ausser Eiskaffe hab ich hier keinen Kaffee
2.) Hab eine Dachwohnung (also viele Stufen hoch)
3.) So groß ist meine Wohnung auch nicht
4.) bin immer so faul zum aufräumen...vielleicht fallen mir ja später noch mehr Sachen ein, die dagegen sprechen
Wäre das Treffen an einem richtig schönen Tag, hätt man aber echt hier im Garten schön sitzen und ggf. gemütlich grillen können... weil die Gartenfläche hier ist riesengroß... da passen locher und gemütlich 1000 Leute drauf.
Aber da spricht dann wiederum höchstwarscheinlich das Wetter dagegen und ausreichend Stühle oder so hätt ich auch nicht...aber Grills hätt ich glaub so 3 oder so
Von der Entfernung her wär das auf jeden Fall wirklich kurz und super easy zu finden... vom BurgerKing nur geradeaus richtung A40, über die Brücke weiter geradeaus wo die A40 drunter her führt und die nächste Ampel links und schon wär man bei mir
...aber falls später wirklich mal Interesse bestehen sollte, kann man das ja evtl. mal für nächsten Sommer oder so überdenken !?Gruß Music.
-
-
#107 ZitatOriginal von Music-Boy
...aber falls später wirklich mal Interesse bestehen sollte, kann man das ja evtl. mal für nächsten Sommer oder so überdenken !?
Gruß Music.
Da gibts nix zu Überdenken wollten wir doch immer schonmal machen
Also nächste Saison alle beim Frank
:birthday
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!