NRW-treffen des kadett-forums

Nabend!

Nun malt mal nicht so Schwarz!!!! :stance:

Wartet doch erstmal ab, wer kommt und mit was er kommt!!!
    Ob nun Opel, Mazda VW oder was weiß ich. Wenn das Forum Treffen ein erfolg wird, setzen wir halt nen paar Bilder in die Flash, OPEL Scene oder was weiß ich für ein Magazin!

Ich bin der Meinung, wenn mehr als 25 Autos da sind ist es ein erfolg!!!!!!!!!!! :schwitz: :shakewigglewiggle:

Hawk

Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

Ich hab heute noch keinen Wetterbericht für Sonntag mitbekommen... bin hier momentan komplett in Stille ;)

Wenn wirklich das Wetter so schlecht werden sollte, das man sagt, man sucht sich was überdachtes, damit man z.B. auch mal bei den Autos stehen bleiben und gucken kann, würden mir hier in der Umgebung auf die Schnelle einfallen :
    * Centro in Oberhausen
    * Rhein-Ruhr Zentrum in Mülheim/Ruhr

...im Rhein-Ruhr Zentrum finden gelegentlich auch schon andere Treffen statt... war z.B. auch mal dort als ein Treff von Chevy-Vans war... auch geniale Karren (wenn man se sich leisten kann).

...ich weiss nur nicht, ob das jetzt so kurzfristig noch Sinn macht eine andere Örtlichkeit zu wählen... nicht das nachher die Hälfte beim BurgerKing ist und sich wundert das so wenige da sind ?!

Alternativ könnte man natürlich auch sagen, wir treffen und wie besprochen und fahren dann von dort aus zu einer anderen Location (z.B. eine der oben genannten), wenn das Wetter zu schlimm werden sollte ?!

Mal gucken was die anderen so sagen.

EDIT : Stimme Dir, Hawk, 100% zu !

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Also ein wenig Regen wird doch wohl jeder ab können, zieht euch Wetterfeste Kleidung an und gut. Im Centro kommen die meisten Autos nicht mal in die Parkhäuser

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hab da auch noch keine Ahnung... Lässt sich aber sicher kurzfirstig einrichten ;)

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

Es lässt sich doch auch sicherlich vor Ort klären ob man den Ort wechselt oder nicht. Ich denke man trifft sich einfach beim genannten Platz und wartet ab, was das Wetter macht. Wenn dann alle da sind kann man immer noch beraten!?h

Also leute seid ihr aus Zucker oder was?
    Ich werde egal obs rechnet oder Schneit mit meinem Opel nach Essen kommen und bringe evtl. noch jemanden mit also lasst und bloss net im Regen stehen.

Änderungen for Ort kann man dann ja sehen wenn man da ist.
    Also erstma anrollen und dann schaun was das Wetter sagt.

Huhu

Also meine Freundin und ich sind nicht au Zucker!!!

Und wenn es regnen sollte stürmen wir eben MC-Doof

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

...so ein Mist... doch keine "süßen" Mädels auf dem Treffen :D

Du meinst warscheinlich Burger King ;) ...McDoof ist da keiner.

Gruß Music.

@Music Boy

Komisch dann hat Loki aber eine falsche Angabe gemacht,denn in einem post von ihm auf der ersten Seite steht das,dass dort auch ein Mc-Doof ist :P

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!