NRW-treffen des kadett-forums

Unserer sieht aus wie Sau, hatte heute nach der Arbeit einfach keine Lust mehr was dran sauber zu machen.

Noch eine gute 1/4 Std. und dann dürfte Maganzi so langsam eintrudeln. Freue mich schon =)

Greetz
    Mirko

Guten Morgen :D

Bald ist es soweit !!!!

In 2 Std fahr ich los!!!

Also ich sag dann auch mal [blink]BIS GLEICH[/blink]

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Stunde noch dann mache ich mich dann doch noch auf den Weg! Hat man es doch mal wieder gut mit mir gemeint!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Morgääähhnnn...

Der Wecker klingelte und klingelte heute morgen, aber ich glaub ich war zu spät in der Falle...

jetzt sind es gerade noch 2 Stunden und 40 Minuten bis zum Treffen... dann zieh ich mich wohl mal schnell an und mach noch ein wenig "Waschi Waschi" ;)

Hab mir gestern Abend auch extra noch eine größere Speicherkarte für meine Digi-Cam gekauft... mit der alten Karte hätte ich gerade mal ca. 45 Bilder machen können, und das kann schnell mal knapp werden... mit der neuen Karte zeigt mir meine Digi-Cam nu an, das ich um die 470 Bilder machen kann... ich denke das sollte doch wohl reichen ?!? :D

Warscheinlich komme ich gleich auch mit zwei Kadett-E GSi ...der zweite ist wenigstens schon gewaschen... der kommt mir allerdings nur auf die Straße, wenn der Asphalt auch wirklich trocken ist.

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

:D

Mach mich so inner Stunde unterwegs...

Schaffs nich ganz pünktlich, aber komm auf jedenfall angedüst...

Hey Leute, was sehen wir hier noch so viele Leute, die im Forum unterwegs sind ?!?
    Meint Ihr nicht, das es langsam höchste Eisenbahn wird, sich auf den Weg zu machen ?! ;)

Denkt dran, Ihr habt nur noch 37 Minuten :D

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!