NRW-treffen des kadett-forums
- Loki
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#174 Werde so gegen 10 Uhr los,fahre aber vorher noch nach Duisburg in dem Landschaftspark da ist ein Old und Youngtimer Messe.
Ihr der Link http://www.historicar.net -
-
-
-
-
#177 Morgääähhnnn...
Der Wecker klingelte und klingelte heute morgen, aber ich glaub ich war zu spät in der Falle...
jetzt sind es gerade noch 2 Stunden und 40 Minuten bis zum Treffen... dann zieh ich mich wohl mal schnell an und mach noch ein wenig "Waschi Waschi"
Hab mir gestern Abend auch extra noch eine größere Speicherkarte für meine Digi-Cam gekauft... mit der alten Karte hätte ich gerade mal ca. 45 Bilder machen können, und das kann schnell mal knapp werden... mit der neuen Karte zeigt mir meine Digi-Cam nu an, das ich um die 470 Bilder machen kann... ich denke das sollte doch wohl reichen ?!?
Warscheinlich komme ich gleich auch mit zwei Kadett-E GSi ...der zweite ist wenigstens schon gewaschen... der kommt mir allerdings nur auf die Straße, wenn der Asphalt auch wirklich trocken ist.
Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!