NRW-treffen des kadett-forums

Bin echt froh das ich trotz des schlechten Wetters zum Treffen gefahren bin . Hat sich definitiv gelohnt . Endlich weiß man genau welche Gesichter sich hinter den Nicks verstecken ;)

Und ich muss ehrlich sagen , beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Soo, dann will ich auch mal!!!!!! :stance:

Nein, keine Angst. FAnd das Forum Treffen auch sehr gut, trotz des Wetters!!! :ohman:

Zum Thema harter Kern: Was soll das denn heißen????
    Wenn Ihr daran früher gedacht hättet, wären noch mehr Personnen drauf gewesen.

Am schönsten finde ich dei Bilder der Auto´s. Und am allerschönsten: Das sie KEINER den jeweiligen Nick´s aus dem Forum zuordnen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Also, sollte soetwas hier nochmal zu Gespräch kommen, bin ich dabei.
    WENN das Wetter passt!
    WENN der Termin passt!
    WENN ich daran denke!
    WENN......ach ist auch egal. Werde dabei sein!!!!

Hawk

Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

Hi Hawk !

Ich denke mir mal, dass Moppel & Ich wieder was auf diesem Parkplatz an der A42, evtl. auch mit Grillen (so BRatwurst im Brötchen Gedöhns halt ^^)
    Dann aber im September oder spätem August, wenn das Wetter noch okay ist.

Schönes Video, Moppel ^^

Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

Asö na gut Überredet

Schööööööönes Video :D :D :D

Ok oK

Das is meiner!!!

Aber wer [blink]ICH [/blink]nu bin wissen wohl die wenigsten :D :D :D :D

Aber gut ok zur Aufklärung hier noch ein pic!!!
    Der kleine gehört meiner Freundin die bei mir war!!

Gruß
    GewitterHexe

PS:Beim nächsten mal zieh ich mein shirt an, da steht mein Nick auf dem Rücken ;)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Geiles Video... die meisten Bilder kamen mir doch sehr sehr bekannt vor ;)
    Nur gut, das ich jedes Auto einzeln und weitgehend immer aus dem gleichen Winkel fotografiert habe, so läßt das Video das ganze wie so eine Art Morphing erscheinen :)

...ich hab es zwar noch nicht ganz geschafft ALLE Autos den Nicks zu zuordnen, aber in der Tat, bei Stufe GSI war es am einfachsten ;)
    ...aktuell fehlen mir noch von 10 Autos die passenden Nicks, aber ich bin noch beim zusammensuchen :) ...ist halt blöd, wenn man noch nicht alle so kennt... aber das wird sich sicher auch bald ändern.

Frage noch : Wie bekomm ich das Video auf meine Platte ? :) ...will ich haben, ja ich will :D

EDIT : @ GewitterHexe >>> Dein Kadett hat übrigens die selbe Farbe (Aubergine) wie mein Charly :) ...schöne Farbe... und auch relativ selten.

Gruß Music.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!